Vielen Dank schonmal vorab, dass Sie sich für diesen Beitrag Zeit nehmen.
Etwa am 20. Dezember wurde bei mir nach einem starken weiß-gelblichen Ausfluss Tripper diagnostiziert. Mir wurde ungefähr in diesem Zeitraum eine Spritze dagegen verabreicht, welche zur Folge hatte, dass sämtliche Beschwerden nach zwei Tagen abgeklungen sind.
Eine Woche nach der scheinbaren Heilung fingen jedoch die Symptome in ähnlicher Form wieder an, jedoch bei weiten nicht so stark. In der Bestzeit des Trippers hatte ich wirklich einen massiven Ausfluss.
Beim urinieren am Morgen gab es nun ein spürbares Brennen und davor immer einen weiß-gelblichen Tropfen, welcher aus der Harnröhre austritt.
Diese Problematik hält bis heute an!
Ich war Anfang Januar beim Arzt in der Hoffnung ein weiteres mal das Antibiotikum verabreicht zu bekommen, aber der Arzt meinte, dass die Krankheit geheilt sein müsste, und dass es sich lediglich um die Folgen der Krankheit handeln würde, eine Reizung des Harnröhrensystems.
Auch behauptete er, er habe bisher innerhalb von fünf Jahren keinen einzigen Fall gehabt, indem die Spritze die Krankheit nicht vollends geheilt hätte.
Nun dauert die ganze Sache schon über einen Monat an und ich hab bereits von einigen gelesen, dass sie von ähnlichen Problemen berichten. Die Symptome haben auch schon etwas abgenommen, so dass dieser "Bonjour"-Tropfen vielleicht nur noch alle drei Tage austritt und das Brennen weniger Stark ist.
Klar könnte man jetzt einen Abstrich machen lassen, dabei habe ich jedoch erhebliche Bedenken. Meine Sorge ist, dass im Falle dessen, dass die Krankheit nicht mehr präsent ist und die Harnröhre nur gereizt ist die Situation durch einen Abstrich nur noch schlimmer wird.
Der Abstrich war wirklich sehr schmerzhaft und es war selbst Blut auf dem Kopf des Stäubchens.
Können Sie mir sagen ob ich mich ein weiteres mal testen lassen soll und ob die Krankheit geheilt ist? Mein Urologe war auch der Meinung, dass wenn eine Infektion des Harnröhrensystems vorliegt, ich bestimmt nicht mehrere Wochen damit rumrennen könnte, da die Symptome schon wirklich erheblich sind.
Vielen Dank & Viele Grüße!
Kommentar