seit 11/2014 habe ich Probleme mit häufigem Harndrang (alle 30min ein paar Tropfen) und leichtes brennen beim Wasserlassen.
Zuerst war Verdacht auf Chlamydien (wurden aber nie Nachgewiesen). Habe dann 3 Wochen Doxycilin genommen und es wurde besser.
04/2015 habe ich dann eine Nebenhodenentzündung bekommen die wieder mit Doxy und Ibu behandelt wurde und hat sich wieder gebessert.
09/2015 wieder häufigem Harndrang (alle 30min ein paar Tropfen) und leichtes brennen beim Wasserlassen. Diesmal mit 14 Tage mit Levofloxacin und ging wieder weg.
12/2015 wieder Nebenhodenhodenentzündung diesmal mit einem anderen Antibiotikum behandelt, wo ich leider den Namen nicht mehr weiß und wurde wieder besser nach 7 Tagen.
Seit 01/2016 2014 habe ich Probleme mit häufigem Harndrang (alle 30min ein paar Tropfen) und leichtes brennen beim Wasserlassen. Nehme jetzt Spasmex 15mg (Dosierung 1-0-1) aber keine Besserung.
Das ganze Problem tritt nur auf, wenn ich öfters wie 1x die Woche GV (immer geschützt) habe.
Meine Ehefrau wurde auch schon auf alles untersucht (alles Negativ).
Ich habe auch schon mit SB probiert, das gleiche Problem.
Die Nebenhodenentzündung ist auch nie so schlimm (kein Fieber, Nebenhoden nur leicht geschwollen). Was immer dick (5mm Knubbel) ist und schmerzt ist der Übergang von Nebenhoden zum Samenleiter.
Ich wollte mir jetzt schon Nebenhoden entfernen lassen damit Ruhe ist (Habe nur noch einen Hoden, der andere wurde nach einem Sportunfall vor 25 Jahren entfernt).
Gruß & Danke
Kommentar