toll, dass Sie das Forum hier betreuen. Ich habe ein Problem, das mit meiner Beschneidung vor einem halben Jahr zusammhängt. Alles ist eigt in Ordnung, bis auf die linke Seite. Dort war die Nahtstelle gerissen und die Region schmerzt so wie bei einem eitrigen Pickel. Ich habe auch immer wieder etwas Eiter ausquetschen können und fühle auch, wie sich unter der Haut so kleine harte "Abszesse", umgeben von warmer wässriger Flüssigkeit, gebildet haben.
Ich halte mich noch eine Weile im Nahen Osten auf und eine Rückkehr nach Deutschland ist erst für den Sommer geplant. Und zum Arzt möchte ich hier nicht unbedingt gehen.
Ich hänge Ihnen auch mal ein Photo an, von der schlechten linken Seite und zum Vergleich von der guten rechten Seite.
Was meinen Sie, verschwindet das nach der Zeit noch von selbst oder muss das mal geöffnet werden, um den "Dreck" da rauszuholen? Wie gesagt, es fühlt sich wie ein eitriger Pickel an vom Schmerzempfinden her und es geht jetzt halt leider schon ein paar Monate nicht weg..Ich denke, dass, weil die Naht gerissen war, Bakterien da eingedrungen sind und die sich da drin jetzt ganz wohl fühlen..so als medizinischer Laie..
Schlechte Seite links: http://www.directupload.net/file/d/4...baa7h4_jpg.htm
Gute Seite rechts: http://www.directupload.net/file/d/4...4f6v2c_jpg.htm
Vielen vielen Dank im Voraus!
Kommentar