zur Zeit bin ich ziemlich ratlos. Ende Dezember letzten Jahres konnte ich plötzlich die Blase nicht oder nur teilweise entleeren. Es wurde ein Blasenkatheter gelegt.Nach dem Ultraschallbild war die Blase nicht verlegt.
Also Katheter wieder raus. Danach hatte auch funktioniert. Jedoch in der folgenden Nacht konnte ich wieder zuerst kein dann ein wenig Wasser lassen. In den Morgenstunden wurde der Katheter wieder gelegt. Nach einigem hin und her wurde gestern eine Blasendruckmessung durchgeführt.
Die Blase konnte nur bis zu 250ml gefüllt werden. Danach hatte ich einen sehr starken Blasendrang. Entleeren konnte ich nur 50 ml. Also Katheter wieder rein. Eine Reizblase hatte ich schon länger, jedoch konnte ich zu
jedem Zeitpunt zur Toilette.
Prostata ist zwar vergrößert aber verlegt nicht die Harnleiter. Nun bin ich ziemlich am Ende denn ich habe keine Lust den Rest meiner Tage mit einem Sylikon Schlauch herum zu laufen. Das die psychosomatische Sache hier eine Rolle spielt oder daran beteiligt ist denke ich schon nur wie komme ich da wieder raus.
Kommentar