Seit mittlerweile einer Woche habe ich ein leichtes Schmerzgefühl im rechten Hoden in die rechte Leiste ausstrahlend. Auch der Rücken schmerzt im Kreuz auf der rechten Seite leicht. Ehrlich gesagt, ist es noch schwierig zu sagen, woher die Schmerzen überhaupt kommen. Wobei die Hauptschmerzen seit 1-2 Tagen schon im Hoden/Leistenbereich sind.
Am Hoden selber ist keine grosse Veränderung ersichtlich...ev. ist er leicht röter als sonst und leicht grösser. Die Leiste ist auch normal... keine Veränderung... nichts geschwollen. Auf einer 10er Skala haben die Schmerzen so bei 1-2 angefangen (einfach leichtes ziehen im Hoden). Aktuell würde ich sagen, es ist so ein Wert von 3-4... kommt nun noch leichte Übelkeit dazu... nicht dass ich Erbrechen müsste... aber ich hab einfach auf nichts Lust und mag nicht mal ans Essen denken. Das Ganze bringt mich also nicht um, einfach weiss ich aktuell nicht ob ich noch zuwarten soll oder ob es ev. wieder von alleine abklingt. Was würden Sie empfehlen? Soll ich gleich direkt zum Urologen gehen? Diese Frage deshalb, weil es im unteren Rückenbereich ja auch ganz leicht schmerzt. Wenn das Rücken aus kommt, kann der Urologe vermutlich ja dann nicht viel machen.
Danke schon vielmals im Voraus für Ihre Antwort.
Beste Grüsse
Thom
Kommentar