Ich wurde vor 5 Wochen wegen eines Lichen beschnitten. Dabei wurde das gesamte innere Blatt und das Frenulum entfernt. Jetzt habe ich rechts und links zwei ziemlich große Wülste mit ca. 3mm Durchmesser und ca. 1 cm Länge exakt entlang der Naht. Links ist die Wulst an zwei Stellen unterbrochen, wo ganz eng genäht wurde - es schaut "zerfranst" aus. An der Eichel-Unterseite sind 3 Knubbel, ca. 2 mm hoch und ca. 2 mm Durchmesser.
Die Reste des inneren Blattes sind entweder gar nicht mehr vorhanden (an einer Stelle ist die Haut direkt mit dem Rand der Eichel vernäht) und an der rechten und linken Seite bei den Wülsten sind noch ca. 4mm vorhanden. Alles in allem total schief, kein gerader Schnitt zu erkennen.
Ich bin über die Optik sehr unglücklich und habe die Frage, wie weit sich so etwas wieder gibt und wie lange das daurn kann?
Eine Nachbeschneidung wäre der Horor, weil die Heilung gerade mal soeben abgeschlossen ist und es noch immer schmerzt, obwohl ich sonst ein - wie man so sagt - sehr gutes Heilfleisch habe und normalerweise alles immer schnell verheilt.
Wieviel "Glättung" kann ich erwarten? Was ist das möglich? Gibt es die Möglichkeit, das nur punktuell nach zu korrigieren - wie gesagt, an einigen Stellen ist die Haut fast bzw. direkt mit der Eichel vernäht worden?
Bitte um Hilfe und Erfahrungsberichte, bin etwas verzweifelt...
Danke!
Und ja, trotz meinem Nick: Ich bin kein Doc ;-)
Kommentar