Leider stellte sich bei mir in der Pubertät heraus, dass sich mein Glied im errigierten Zustand 90 Grad nach unten verkrümmte. Nach sehr langer Überlegung ließ ich das Glied operativ begradigen. Leider war die Operation nicht komplikationslos, vermutlich weil ich einen extremen Blutpenis habe und das Glied sehr stark anschwoll. Von den Geschehnissen danach, mehrere Operationen mit totaler Entfernung der gesamten Vorhaut und "Nachziehen" der Hodenhaut usw. will ich gar nicht erzählen. Das Ganze mutierte zum absoluten Albtraum. Jetzt habe ich einen verkürzten Penis um min. 30 %, und kann mich mit dieser Situation einfach nicht anfreunden. Das Glied hat jetzt im errigierten Zustanfd eine Länge von gut 13 cm und einen Umfang von 15 cm. Aber gerade unerrigiert sieht es einfach für mich zum Kotzen aus, weil wirklich alles weggeschnitten wurde. Aufgrund der Krümmungen hatte ich vor der OP keinen Verkehr, und nun bin ich so verunsichert, dass ich jetzt mittlerweile 24 Jahre alt noch nie eine Freundin oder sonstwas hatte. Leider hab ich auch das Gefühl, dass durch die OP die Standhaftigkeit der Errektion beeinträchtigt ist. Gibt es vielleicht einen Menschen mit ähnlichen Erfahrungen auf diesem Planeten?
Grüße und danke für eure Hilfe
Kommentar