Diesen sind oft bei nächtlichen Erektiionen der Fall so das ich oft davon erwache und dann nur schwer bis garnicht wieder einschlafe.
Da bei der op damals der Nerv der Eichel beschädigt wurde und keiner genau weiß wo der Nerv nun verläuft( er hat sich jahre später regeneriert),will keiner erneut opperieren. und ich möchte auch nicht nochmal an den Stellen opperiert werden, da ich Angst habe das Gefühl wieder zu verlieren.
Dazu kommt eine schwach ausgeprägte Libido,die ich als überbleibsel einer Hormonstörung behalten habe.
Ich war mitlerweile schon bei gut 10 Urologen und keiner konnte oder wollte mir weiterhelfen.
Immer wieder hörte ich nur:da kann mann nix machen
.Auch das ich bereit wäre ,auf eine Erektion zu verzichten wurde sofort abgelehnt mit der Begründung ,eine solche Op würden sie nicht machen.
Warum eigendlich nicht?
Auch der Neurologe sieht keine andere Möglichkeit den Schmerz zu stoppen ausser eine dauerhafte einnahmen von Schmerzmitteln.
Das kann ja wohl keine Lösung seien.
Ich verstehe nicht warum man nicht die einfachste Lösung bevorzugt und immer versucht Umwege zu gehen, die letztendlich aber auch nicht auf dauer funktionieren können.
Können sie mit da bitte weiterhelfen eventuell mit einer Adresse oder Rat?
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Gibt es da eine operative Möglichkeit?
Ich verzichte gerne auf schmerzhafte Erektionen, da ein Orgasmuss durch mangelnde Empfindsamkeit der Eichel, eh kaum möglicht ist und die Schmerzen es nicht gerade leichter machen.
Auch is vaginaler Verkehr bei meiner Frau und mir kein Thema mehr. Da meine Frau seit Geburt unseres kindes vor 12 Jahren dabei eh nur Schmerzen hat und es mir durch die Schmerzen und unempfindlichkeit der Eichel nicht möglich ist den vaginalen Verkehr zu geniessen,geschweigeden zum Abschluss zu bringen.
vielen Dank im vorraus
Kommentar