habe mich Ende November nach einer Affäre (leider ungeschützt) auf Chlamydien testen lassen. Dies war positiv! Ich bekam also Azithromycin verschrieben und sollte einmalig 2 x 500 mg einnehmen, die dritte wegschmeißen.
Nach über einer Woche waren die Symptome immer noch da und nicht wirklich besser, man sagte mir, es kann noch ein wenig dauern.
Mitte Dezember waren die Symptome weniger und fast so gut wie weg...
Jetzt Ende Dezember war ich krank, fiese Grippe, und schon vorher hatte ich das Gefühl, das das brennen wieder stärker ist.
Jetzt Anfang Januar nochmal zum Urologen, Abstrich... Chlamydien! Positiv!
Wie kann sowas sein?!
Hatte schon mal Chlamydien, damals aber über eine Woche dieses Doxy genommen und danach nie wieder Probleme.
Liegt das an diesem Azithromycin? Das solli ch jetzt wieder nehmen... wieder 2 x 1 einamlig.
Nun meine Frage: Ich will die Chlamydien ENDLICH los werden, wenn ich heute 2 x 1 nehme... und morgen einfach nochmal die 500 mg die dritte nachlege... kann es da zu Komplikationen kommen? Vielleicht reichen die 1000 mg einfach nicht aus... Aber mein Arzt meinte zu mir, nein, nehmen Sie bitte nochmal 1 x 2 Stück einmalig... versteh ich aber nicht, da ich das endlich los werden will und warum soll ich die dritte Tablette dann wegschmeisen?
Hoffe sie können mir einen Rat geben... ich will endlich Chlamydien-Frei sein Also heute habe ich bereits die 2 500 mg Tabletten genommen, hab jetzt noch eine liegen.
Soll ich diese morgen einfach noch "nachschmeissen" oder halten Sie eine Heilung durch erneute Einnahme von Azithromycin auch so für möglich?
Kommentar