ich beschreibe mal kurz, was bei mir das Problem ist: Meine Harnröhre oder die "Stränge" um die Harnröhre herum bereiten mir Schmerzen.
Es ist allerdings nicht so, dass der Urin oder das Ejakulat an der Schleimhaut der Harnröhre die Schmerzen auslösen würden. Dazu passt auch, dass Proben dieser Körperflüssigkeiten beim Urologen negativ waren.
Wenn ich allerdings auf die Unterseite des Penis auf die Harnröhre drücke bzw. sie so ein wenig hin- und herbewege fängt sie an der Stelle an zu brennen. Besonders merkwürdig ist, dass selbst wenn ich die "Stränge", die in den Penis laufen, an der Stelle drücke bzw. quetsche, an der der Penis beginnt, also aus dem Körper kommt, es nicht nur an dieser Stelle brennt, sondern nach ein paar Sekunden auch in der Eichelspitze. Ich kann dabei gar nicht genau sagen, ob das dann an der Schleimhaut brennt oder irgendwie drinnen ist. Dieses Brennen wird dann irgendwann ein Kribbeln und verschwindet nach ein paar Minuten wieder ganz.
Diese Schmerzen gehen einher mit Schmerzen bei einer beginnnenden Erektion. Ich kann auch beim Sex keine Frau oben sitzend ertragen, weil der Penis eben irgendwie "im Gerüst" von oben bis unten wehtut und das dann zuviel abrupte Bewegungen für ihn sind.
Achja, nach einer Ejakulation sind die Beschwerden so für einen ganzen Tag, manchmal auch etwas länger, noch stärker.
Freue mich über jeden Tipp.
Danke.
Kommentar