normalerweise bin ich jemand der wirklich seeeehr viel schreibt aber ich möchte Euch und die die mir einen Rat geben könnten vorallem Dr. Kreutzig mit langen Romanen verschonen.
Ich war ein junger Mann (19) mit wirklich stahlharten Erektionen. Ich musste nur gegen schnipsen und schon stand mein Penis auch ohne sexuelle Gedanken ohne stimulationen wie ne 1. Ich konnte wirklich stunden onanieren ohne zu kommen. Ich konnte kommen wie ich wollte. Hatte auch ne sehr hohe Libido.
Dann kam ich ins Krankenhaus aufgrund von Nierensteinen. Ab hier gehts los. Es wurde 6 mal bei mir ne ESWL gemacht / 4 mal bekam ich jeweils immer einen Monat eine Harnleiterschiene die höllisch weh getan hat. Das Wasser lassen war der blanke Horror. Ich pinkelte extrem viel Blut und hielt es nur mit Novalgin aus. Der Horror ging beim 7 ten Besuch los. Als letzten Schritt weil der Stein immer noch groß war, machte man bei mir die PNL und lege einen Schlauch an die Niere (Drainage) und spülte dieser immer. Gleichzeitig hatte ich eine Harnleiterschiene sowie einen Dauerverweil Blasenkatheder und lag so 1 Monat flach.
Problem 1. ) Genau als ich entlassen wurde. Haargenau danach hatte ich keine Erektionen mehr. Keine Morgenerektionen mehr und auch keine spontanen Erektionn. Die Libido war ebenfalls komplett weg und Orgasmen mit einem nicht mal halbschlaffen Penis fühlen sich trocken, fade, ja nach nix an. Ich bin jetzt 27 und leide immer noch darunter. Es hat sich absolut nix verbessert.
Problem 2.) Gleichzeitig haargenau danach habe ich ein weiteres Problem. Immer wenn ich pinkeln will und die Blase voll ist dann brennt diese Loslegen/öffnen Bewegung und den Urinstrahl stoppen Bewegung, aber NICHT das Wasser lassen an sich. Versteht ihr wie ich das meine? Wenn man jetzt mit dem BlasenschließMuskel/Pc Muskel zwinkert, dieses feste zwinkern/anspannen und dieses loslassen zwinkern. Genau DAS brennt aber immer dann wenn ich mit dem pinkeln anfange oder den Urinstrahl stoppe. Aber während des Wasserlassen brennt nix. Immer nur dieses schließen und öffnen. Wenn ich das jetzt so mache dann brennt nix. Früher hatte ich das nicht. Wenn sich die Blase gefüllt hatte dann hatte ich nur ein Druckgefühl aber kein Brennen. Man macht ja auch genau dieses Bewegung wenn man beim sex den Samenerguss hinauszögren will. Bei onanieren brennt diese Bewegung ebenfalls höllisch und provoziert bei mir einen vorzeitigen Samenerguss.Genau DAS macht mich fertig! Zudem habe ich auch einen abgeschwächten urinstrahl bekommen.
Was in Gottes Namen ist da passiert im Krankenhaus?
Folgendes habe ich alles beim Urologen Marathon gemacht, mach lassen.
wegen Problem 1.) Meine ganzen Hormone, Blutzucker und co. ja wirklich alles checken lassen in der Endokrinologie sowie eine 1 jährige Psychotherapie
wegen Problem 2.) Urin checken lassen, Ejakulatkultur, Urinkultur, Harnröhrenabstrich, Psa Wert, CPR Wert, Ultraschall, CT, . Allllles negativ
NUR EINE BLASENSPIEGELUNG fehlt mir in meiner Sammlung.
Aber mal abgesehen davon. Wie kann man impotent werden von all dem was mir wiederfahren ist? Was in Gottes Namen ist da passiert im KH? Was haben die Ärzte mit mir gemacht das das nun soweit kommen musste? Cialis und Co wirken nicht weil ich keine Libido habe. Vorher war alles super aber jetzt? Ich verstehe die Welt nicht mehr.
An dr. Kreutzig und andere User, habt ihr eine Ahnung was da los ist, was da vllt passiert ist? Ich will wieder gesund werden
Liebe Grüße
Kai
Kommentar