#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen zu Sylvester

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen zu Sylvester

    Guten Tag,
    Habe seit ca. 2 Tagen leichte bis mäßige, ziehende Schmerzen im Hoden welche auch zum Damm hin abstrahlen. Dazu kommt dass sich der Hodensack fast dauerhaft verkrampft, also an den Körper heranzieht. Laufen verschlimmert auf dauer die Symptome, jegliche Anstrengung ebenfalls. Ich weiß dasss ich zum Artzt gehen sollte, nur haben sämtliche Urologen und eigentlich auch alle anderen Ärtzte bis zum 4ten geschlossen. Und für die Notaufnahme scheinen mir die schmerzen nicht stark genug. Was soll ich tun? doch in die Notaufnahme? oder liegend abwarten?
    Vielen Dank jetzt schon, LG


  • Re: Hodenschmerzen zu Sylvester

    Diese Frage kann ich natürlich auf diesem Wege auch nicht beantworten.
    Ibuprofen kann ggf. als symptomatische Therapie helfen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X