Hallo Onmeda-Gemeinde,
ich habe mich bereits durch eine Reihe von Themen gearbeitet aber leider konnte ich keine zufriedenstellende Antwort finden.
Ich habe seid ca. 3 Tagen eine Veränderung an meinem Penisschaft festgestellt! Es fühlt sich wie eine verhärtete Vene an, die sich beginnend oben mittig links am Penisschaft wie eine kleine Schlange ca. 2 cm Richtung Eichel, dann einen kleinen Bogen nach rechts einschlagend, wieder zurück zum Schaft mittig rechts bewegt! Beim ertasten kann ich weder Anfang noch Ende richtig lokalisieren! Die Vene wird quasi ab dem sichtbereich fühlbar und ist ebenso wieder nach verlassen des Sichtbereichs nicht fühlbar! Grob beschrieben würde ich das ganze von meiner "Draufsicht" als umgedrehtes U bezeichnen! Sie liegt noch unter der großen blauen Vene die vom Schaft zur Eichel verläuft und ich konnte beim hin und her schieben der blauen Vene erkennen, dass diese quasi über die Erhöhung rutscht! Gestern hatte ich bereits das Gefühl das es nachlässt und ich nicht mehr den kompletten Verlauf ertasten konnte aber heute Morgen war alles wieder komplett ertastbar! Ich hatte am Sonntag auch Sex, alles ohne Probleme und Schmerzen!
Ich mache mir natürlich große Sorgen und das Internet hat es nicht besser gemacht! Die Angst wegen IPP beschäftigt mich auch sehr! Ich hätte auch schon einen Urologen aufgesucht aber da im Moment bei mir alle Ärzte nicht anwesend sind, hoffe ich hier vielleicht eine etwas beruhigende Mitteilung zu bekommen! Ich weiß natürlich das ich hier aus der Ferne keine 100%ige Diagnose bekommen kann. Im neuen Jahr werde ich mich umgehend in urulogische Behandlung geben.
Ich bedanke mich im Voraus....
Sex ist erstmal gestrichen!
Kommentar