#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsschmerzen

    Hallo,
    meine Beschwerden liegen darin, dass bei erneuter Erektion nach der ersten Ejakulation Schmerzen auftreten. Also während dem Verkehr und nach der Ejakulation ist alles in Ordnung aber bei erneuter Erektion nach zum Beispiel 1-2 Stunden treten sehr starke Schmerzen auf im versteiften Glied. Mir ist aufgefallen, dass diese Schmerzen weniger werden, wenn ich gleich nach der Ejakulation urinieren gehe. Aber falls ich nicht urinieren gehe und z.B. nach der Ejakulation schlafen gehe, wache ich mitten in der Nacht durch die Schmerzen auf die die Erektion im Schlaf auslösen. Mein Urologe konnte mir leider bis jetzt auch nicht weiterhelfen. Ich bitte um Hilfe.


  • Re: Erektionsschmerzen

    Es könnte sich um eine Prostatitis handeln..... Eine Therapie unter dieser Hypothese könnte klären, ob es besser wird.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Erektionsschmerzen

      Ich kann hier dem Doc seine Hypothese untersteichen - das selbe war bei mir mit einer Prostatitis! Lindert sich diese, gehen die Schmerzen wieder weg und nächtliche Errektionen in den Normalzustand.

      Kommentar

      Lädt...
      X