#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen an der Eichel

    Hallo zusammen!
    Also ich hab folgendes Problem:
    Vor ca. 2 Wochen wurde ich nach einer Party von einer Frau oral befriedigt, dabei ging sie schon etwas gröber ran.... Wir hatten keinen GV und sie hatte auch keinen Krankheiten oder ähnliches laut ihrer Aussage, was ich ihr auch glaube!
    Jedoch ne 1-2 Tagen stellte ich ein leichtes brennen beim Wasser lassen fest und wollte unbedingt zum Arzt. Habe an dem Montag dann auch einen Termin bekommen: Urintest sagt, dass ich keine Krankheiten habe und mein Arzt hat sich mein Glied auch noch angeschaut und meinte dass ich eine leichte Entzündung in der Harnröhre/ dem Eicheleingang hätte.
    Er hat mir eine Creme verschrieben (Batrafen) diese solle ich für 1 Woche 3x täglich in den Eicheleingang einreiben.
    Habe ich dann auch gemacht und es wurde besser.
    Gestern hatte ich dann wieder GV mit meiner festen Freundin ( ja ich schäme mich auch wegen des "fremdgehens")
    und das war dann für meinen Glied der erste Penetrationskontakt (auch schon etwas härter) seit 2 Wochen.
    Seit heute morgen verspüre ich ein Druckgefühl an der Eichel und ein ganz, ganz minimal kleines Brennen in der Eichel/Harnröhre. Meine Freundin ist gesund, das weiß ich ganz sicher. Sollte ich bzw. sie Angst vor einer Infektion haben?
    Bei mir war die Infektion, wie schon gesagt nicht mal wirklich schlimm und nur oberflächlich...
    Meinen Penis pflege und reinige ich jeden Tag mit Duschgel (meistens von FA). Könnte das neue brennen vielleicht davon kommen, da diese ja Parfümhaltig sind und mein Penis von dem gestrigen GV ebenfalls noch gereizt ist?

Lädt...
X