bei mir wurde vor ca. 6 Monaten ein Testosteron Mangel mit einem wert von 1,65 diagnostiziert.
Zwischenzeitlich wurde das Klienfelder-Syndrom oder wie das heißt ausgeschlossen. Wo also der Mangel herkommt weiß man nicht.
Ich verwende seit dem dieses Androgel. Bei meinem Letzten Bluttest im November hatte ich einen Wert von 2,68. Jetzt ist es aber so das mir seit einiger Zeit die Muskeln im Ober und Unterschenkel Berreich Ziehen, ich wasser in den Beinen habe und das ich immer mehr zunehme. Morgens ist es so das die Waden nach dem aufstehen erst mal so Schmerzen das ich kaum mich auf den Beinen halten kann. Nachts bin ich Schweiß gebadet. Bei Anstrengung fange ich sofort das Schwitzen an. Ich wollte jetzt mit kleineren Sportübungen anfangen aber ich schaff das noch gar nicht bzw. kippt mir nach kleinerer anstrengung der kreislauf um mir wird dann schwindelig, zittrig und kurzzeitig schwarz vor augen, manchmal bekomm ich ein pfeiffen am ohr.
Kardiologe hat gesagt das alles in Ordnung ist, Lungenfacharzt wurde sicherheitshalber überprüft ob ich Schlafaussetzer habe mit so einem Gerät das ich nachts anlegen muss alles ohne befund.
Ausserdem Befinde ich mich in Psychatrischer Behandlung auf grund meines ADHS und mittlerweile leide ich seit kurzem wieder unter Panikattacken die nachts unverhofft im Schlaf auftretten.
Sind das normale Begleiterscheinungen von Diesem Testosteron Gel?
Positives kann ich auch berichten Müdigkeitsattacken ohne Anstrengung sind weg,
Ich fühle mich allgemein etwas wohler und kraftmäßig stärker.
Kommentar