ich habe folgendes Problem, ich hatte vor einer Woche wenn ich mich zusammengerollt oder gebückt habe, ein stechendes Gefühl im Beckenbodenbereich der in den linken Hoden ausgestrahlt hat. Dazuzusagen ist, dass ich Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich hatte - nun hat das umgeschlagen in ein ständiges Druck und Brenngefühl im Dammbereich - Schmerzen waren an einem Tag so stark und unberuhigend, dass ich in die Notaufnahme bin. Urin war gut und es hieß es sollte in den nächsten Tagen besser werden. War heute beim Urologen und nochmal Urin und Spermaprobe abegegeben. Prostata war beim Abtasten schmerzhaft, bin mir jedoch nicht sicher weil er einmal ziemlich heftig reingedrückt hatte und es erst dann geschmerzt hatte.
Brennen beim Wasserlassen habe ich kaum bis gar nicht, lediglich das Gefühl, dass ich ständig groß aufs Klo gehe. Das verwunderliche ist, dass meine Libido seit dem sehr stark angestiegen ist und meine Erektionen extrem stark sind. Ich hatte zur Zeit davor viel den PC-Muskel, also den Beckenbodenmuskel trainiert. Kann es sein, dass sich irgendwas verkrampft hatte was die Beschwerden auslöst, oder die Prostata gerade nur gereizt ist und es von alleine wieder weggeht. Der Arzt hat mir Ibuprofen verschrieben, ich nehme jedoch nicht gerne Medikamente ein wenn es nicht notwendig ist, wenn es nur wegen dem Schmerz ist kann ich ihn denke ich aushalten.
Ich bin ziemlich beunruhigt und habe Angst, dass es nicht mehr weggeht. Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen! Vielen Dank im Voraus!
Kommentar