#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kälte und Taubheitsgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kälte und Taubheitsgefühl

    Hallo,

    ich habe nun mittlerweile seit fast 2 Monaten im Penis ein Kälte- und leichtes Taubheitsgefühl.
    Alles begann mit einem starken brennen und Rötung der Eichel. Ich war bereits beim Urologen, welcher mit diverse Medikamente und Cremes gegen Bakterien etc verschrieb. Auch wurde ein Abstrich, Urinprobe und Bluttest gemacht. Alles ohne Befund.
    Es ist mittlerweile zwar besser geworden, aber seit Wochen tut sich nichts mehr.
    Das Kältegefühl bzw brennen verschwindet, wenn ich eine Wärmflasche auflege. Auch morgens ist das Gefühl fast verschwunden. Nach dem Toilettengang kommt es jedoch jedes mal wieder und hält 10-15 Min. an und klingt langsam ab, jedoch verschwindet nicht.
    Einen Tag bevor alles anfing musste ich bei einer Studie länger auf einem Fahrrad fahren, wobei mir der Sattel sehr weh tat. Meine Vermutung ist, dass sich ein Nerv verklemmt bzw. beschädigt ist. Ist sowas möglich bzw. gibt es andere Ursachen?



  • Re: Kälte und Taubheitsgefühl

    Keine klar vermutbare Ursache. Ein Zusammenhang mit dem Fahrrad ist gut möglich..... abwarten.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kälte und Taubheitsgefühl

      Hm, Okay. Heilt sowas von selber bzw. dauert es so lange?
      Gibt es eine Möglichkeit den Heilvorgang zu beschleunigen?

      Kommentar


      • Re: Kälte und Taubheitsgefühl

        Wenn die Ursache nicht klar ist, kann ich kaum etwas zum Verlauf sagen.

        Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X