erst einmal vielen Dank für die Beantwortung der Fragen.
Vor ca. 10 Wochen bemerkte ich ein winziges Knötchen Anfang oberes Drittel an der Haut des Penisschafts. Ich dachte, es könne eine Art Pickel sein, drückte, es kam zwar nichts heraus, aber es verschwand und nach dem Duschen am gleichen Tag.
Nach ca. 5 Wochen habe ich einen Lues und HIV Test gemacht, die negativ ausgefallen sind.
Jetzt habe ich gestern n einer anderen Stelle schon wieder ein solches Knötchen entdeckt. Eher kleiner als ein Stecknadelkopf. Schon wieder habe ich kurz gedrückt und heute Morgen ist es verschwunden.
Da ich vor ca. 8 Jahren einmal Feigwarzen hatte, die per Laser behandelt wurden und seitdem nicht wieder erschienen waren ist es meine Sorge, dass es schon wieder Feigwarzen sein könnten.
Weil ich aber die Knötchen wegdrücken konnte (wie einen Pickel auszudrücken) bin ich unsicher. Das erste an der ersten Stelle ist nach den 10 Wochen nicht wieder gekommen, die Haut ist ganz glatt.
Meine Frage: könnten es Feigwarzen sein, oder lassen diese sich nicht weckdrücken? Könnten es Talgdrüsen sein, die ja sowieso auf der Haut sind? Allerdings hatte ich sowas vorher nie beobachtet.
Vielen Dank!
Kommentar