#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten am ganzen penis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten am ganzen penis?

    Hallo,

    Seit einer halben Ewigkeit und ich bin erst 17 hab ich höchst wahrscheinlich knoten am ganzen penis. Und ich hab mich dazu belesen das das Glied abgenommen wird wenn ich pech hab und von der Menge und der Zeit seh ich rot. Zum Arzt werde ich wahrscheinlich müssen aber in diesem jahr wag ich das nicht, deshalb bitte ich hier um erste hilfe.

    Vielen dank


  • Re: Knoten am ganzen penis?

    Ich kenne keine Erkrankung, bei der man in Ihrem Alter so etwas machen muss!
    Untersuchung abwarten oder ggf in die Not-Ambulanz.

    Liebe Grüsse Dr. Thomas Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X