ich hatte im Juli ungeschützten GV, da habe ich mir wohl ein Harnwegsinfekt zugezogen. Es begann mit dem brennen beim Wasserlassen, Leukozyten konnten im Urin nachgewiesen werden. Bekam daraufhin 5 Tage 2 mal Täglich 250 mg Cipro. Die Beschwerden gingen nicht ganz zurück, habe 10 Tage später nochmals Cipro bekommen jedoch 10 Tage 2 mal täglich 500 mg. Es kam zu keiner Besserung, nur Hodenschmerzen rechts kamen dazu.
Daraufhin gab es einen Harnröhrenabstrich positiver Befund auf e.coli 3 MRGN. Habe 3 Tage Monuril/Fosfomycin 3000mg bekommen. Brennen ging leicht zurück, Schmerzen im Hoden nicht außerdem blieb die Harnröhre gerötet und Kontrollabstrich war ohne Befund.
Daraufhin gab es 20 Tage Doxycilin 1 mal täglich 100mg Verdacht auf A-Typische Erreger. Keine Besserung der Beschwerden.
MRT wurde angeordnet, ohne Befund. Leistenbruch und Blinddarmentzündung ausgeschlossen.
Danach wurde nochmals ein Abstrich der Harnröhre genommen, es wurde erneut e.coli 3 MRGN gefunden, daraufhin gab es Nitrofurantoin 5 Tage 2 x täglich 50 mg anschließend 40 Tage nur 1 Tablette.
Brennen in der Harnröhre und Rötung ging zurück, nach dem 3 Tag wurde es aber wieder schlimmer,
Daraufhin habe ich für 5 Tage Meronem 3 mal täglich 1g bekommen. Verbunden war dies mit einem Krankenhaus Aufenthalt, Brennen ging vollständig zurück Schmerzen im Hoden nicht.
Abstrichkontrolle nach Meronem war ohne Befund.
Habe 2 Tage nach der Meronem Therapie eine Eichelentzündung bekommen diese wurde mit Nystalocal für 14 Tage behandelt. Nun habe ich wieder ein Brennen in der Harnröhre und die Eichel ist leicht gerötet. Mir wurde letzte Woche ein Antymikotikum mit Cortison für 5 Tage aufgeschrieben, dies besserte jedoch die Beschwerden kaum. Hier einmal die Frage was kann ich tun ?
Das schlimmste für mich sind jedoch die anhaltenden Hodenschmerzen seit Juli. Sie äußern sich durch ein brennen im Hoden manchmal auch durch ein ziehen was bis in die rechte Leiste zieht. Einige Tage sind die Beschwerden schwächer andere Tage wieder doller. Ich bin erst 21 Jahre alt und langsam mit meinem Latein am Ende keiner kann mir helfen nur mich machen die Schmerzen wahnsinnig!
Kommentar