#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen bis in Hoden & leider noch mehr.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterleibsschmerzen bis in Hoden & leider noch mehr.

Hallo, folgendes Problem, ich bin 21 und ich trainiere seit 2 Jahren in nem Fitnesstudio und hatte nun, falls das irgendwie relevant sein könnte, vor 2 1/2 Wochen so starken Muskelkater in den Beinen ( Adduktoren, sprich beim auseinander machen der Beine. ) dass ich 4 Tage nicht laufen konnte, erwähne das nur falls es im Endeffekt wichtig sein könnte.

Ne Woche später Abends nachm Bein/Bauch Training hatte ich in der linken Leiste ne Art Schwellung die man bis runter in den linken Hoden gespürt hat, aber nicht gesehen hat, aber man konnte die "Schwellung" schon ertasten bzw hat es gemerkt, das hatte ich aber schonmal vor einigen Jahren für paar Stunden und habe mir nichts gedacht. Das hielt diesmal allerdings für 2 Tage und dann war es komplett weg, aber ich hatte eine Art Druck, leichtes stechen bzw allgemein extrem unwohles Gefühl im Unterleib, beidseitig dann. 4 Tage später war das wieder komplett weg und nun hängt mein Rechter hoden extrem weit unten und der linke weiter oben, weil der Rechte plötzlich ohne sichtlich größer zu werden 90% des "Sackes" einnimmt, ebenso tun beide Hoden abwechselnd leicht weh für ein paar Minuten, gleiches gilt für die Leiste beidseitig.
    Hab ebenso im 2 Tage Takt wechselnde Verstopfung & extremen Durchfall und fühle mich einfach schwach und naja, kann weder arbeiten, Sport machen noch sonstwas in dem Zustand.