Hallo. Ich hatte bis vor kurzem so eine vorhautverengung dass ich sie nicht hinter die eichel bekam. Nun bekomme ich sie inzwischen nach ein paar Anläufen mit Creme o.ä. dahinter. Jedoch habe ich da dann ein Problem.
Unter der eichel bildet sich dann ein ~1cm dicker streifen unter der vorhaut. Ich weiß nicht ob es die Haut ist welche zurückgezogen wird und sich dort 'auftürmt' oder was das sein soll..
Bitte um Hilfe
Ich bin erst 16 Jahre alt und will eigentlich nicht zum urologen da ich hierfür meine Mutter informieren muss.
Würde es auch schon etwas helfen wenn ich ein Bild schicke ?
Hi Mark,
verstehen kann ich Dich gut...mit der Mutter darüber reden...gang zum Urologen...auch nicht toll, aber wie Dr. Kreutzig-Langenfeld sagt, aus Deiner Beschreibung eine Therapieempfehlung...geht nicht.
Da muss Dir aber nichts peinlich sein, also sprich Deine Mutter (oder vielleicht Deinen Vater) auf Dein Problem an. Vielleicht könnt ihr zusammen einen guten Urologen finden.
Ein Tipp, such Dir einen Urologen, der keine rituellen Beschneidungen macht, den gute Ärzte lehnen so was ab.
Wenn Du einen Befund und eine Therapieempfehlung von einem Urologen hast, dann frag hier nochmal nach einer 2. Meinung.
Hast Du Schmerzen wenn Deine Vorhaut hinter die Eichel rutscht oder Probleme sie wieder vorzubekommen, sind die Probleme nur bei einer Erektion da?
Wie es sich für mich anhört reicht da vielleicht eine gute Salbe (die es nur beim Arzt gibt) und weitere Dehnübungen...also nur Mut, da ist nichts dabei...(und falls Dir ein Arzt gleich eine Beschneidung verkaufen will, Dich und Dein Problem gar nicht richtig wahrnimmt...steh auf und geh...)
Kommentar