ich habe seit längeren schon immer wieder Schmerzen im linken Hoden. Außerdem ist der linke Hoden von einer Geschwulstartigen Masse umgeben die man deutlich sieht und fühlt. Teilweise tut diese bei Berührung auch ziemlich weh.
Dann kamen die Blutblaßen auf dem Hodensack die wie kleine Aneurismen aussehen.
Seit cirka 2 Wochen nun habe ich deutlich ansteigende Schmerzen im Lendenwirbelbereich sowie im linken Oberschenkel und der Leiste.
Gestern Abend platzte eine der Blutblaßen am Hodensack, darin befand sich eine ca. 2-3 mm große Masse (wie eine Glaskugel)... ich weis das klingt komisch aber die Masse war so hart wie Glas oder ein Stein.
Seit heute morgen habe ich jetzt auch noch ziemlich starke Unterleibschmerzen (wie Koliken) die vom Hodensack aus Richtung Brustbein strahlen.
Ich habe am 30.11. um 11:00 einen Termin beim Urologen (musste 3 Monate darauf warten) weiß momentan aber ehrlich gesagt nicht ob ich es noch so lange aushalte.
Bin schon am überlegen ob ich ins KH gehe.... Habe aber glaube ich Angst vor dem was da raus kommen kann...
Ich bin grad ziemlich verzweifelt weil ich mich auch mit meiner Frau nicht darüber sprechen traue... Wie haben vor 3 1/2 Jahren unser 1.Kind in der 32.SSW still auf die Welt bringen müssen... Ich versuche so gut wie möglich die schmerzen vor ihr zu verbergen.
Kommentar