#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hornzipfelchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hornzipfelchen

Hallo Herr Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld, ich hätte da eine kurze frage. Können Hornzipfelchen auch von Eichelrand in die Eichelmitte wandern? Ich hab, vom aussehen und Charakter, extakte Honzipfelchen in der Eichelmitte. Nicht viele, aber bin mir ziemlich sicher das es welche sind..zumindest Talgdrüsen! Fühle mich super und habe auch keine weiteren Beschwerden. Nur weil man immer nur vom Eichelrand hört wenn es um Hornzipfelchen geht? Würde mich über ein Feedback freuen und wünsche ihnen noch eine angenehme Woche. Liebe Grüße Mr. Symptom

• Re: Hornzipfelchen

Eigentlich nicht..... untersuchen lassen....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

ohh okay!! habe aber weder brennen, ziehen , jucken, noch wunden etc. ..einfach keine aalglatte eichel, eher bisschen unbeben mit leichten Abhebungen ähnlich wie kleine punkte...und eichel hat eher rillen..kann es was schlimmes sein? hab einen Termin erst in 3wochen bekommen weil es vor Weihnachten schwierig wird..nicht das ich mich jetzt über die Festtage verrückt mache..lg

Kommentar

Ich kann das natürlich nicht bewerten.... Schlimmes ist hier aber sicher nicht zu erwarten!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
        X