#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Punkte an der Eichel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Punkte an der Eichel

Hallo,
    Ich habe im Urlaub kleine Punkte auf der Haut der Eichel bekommen, nicht viel aber sie waren da. Ich besorgte mir eine leichte Cortison Salbe und nach ca. 3 Tagen waren die Punkte weg, mittlerweile bin ich schon wieder 4 Wochen Zuhause.
    Ich habe jetzt verstärkt meine Haut der Eichel im Blick, es sind immer noch kleine Punkte/Pickel da die man aber fast gar nicht sieht ( nur wenn mann die Eichel zusammendrückt oder das Glied erregt ist).ich weiß auch nicht ob die Punkte schon immer da waren.
    Hat die Haut auf der Eichel Drüsen oder ähnliches? Ist die Haut der Eichel glatt oder könnten diese Punkte auch normal sein?
    Es juckt auch nichts oder ein Ausfluss aus der Harnröhre ist auch nicht vorhanden. Da ich auch Hornzipfel habe, kann das auch mit denen zusammenhängen? Ich wasche mich jeden Tag mit SebaMed.
    Vielen Dank im Vorraus ....

• Re: Punkte an der Eichel

..... einfach mal untersuchen lassen...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Ok werde ich machen, dennoch die Frage wie sieht die Haut der Eichel normal aus, gibt es da Drüsen oder ähnliches ?

Danke

Kommentar

Es gibt dort Drüsen......

Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

ich hab eine Frage bin 22 Jahre alt und hab seid 2 Jahren weiße flecken auf der eichel. Diese selber verändern sich glaub garnicht also in den 2 Jahren hat sich meines erachtens nichts verändert. Aufjedenfall war ich früher Solariumgänger und ich bin beschnitten.Meine eichel selber ist eher trocken. Schuppt sich teilweise wenig. war vor 2 Jahren beim urologen und der hat gesgt währe ein pilz war es am ende nicht. Können Sie mir helfen bzw sagen was es ist.

Kommentar

Hier ist das bild man kann auch rote stellen erkennen

Kommentar

Schwer zu bewerten...... Untersuchung auf jeden Fall sinnvoll.

Lieben Gruß

Kommentar

was könnte es den sein? Könnte es was schlimmes sein ? Hab die flecken ja schon seid 2 Jahren

Kommentar

ich hab gelesen das sowas auch Leukoplakie sein kann das später ein tumor werden kann
                  Habe da wirklich bedenken

Kommentar

Um mich noch einmal klar auszudrücken:
                    lassen Sie es doch untersuchen.....

Das hätte, könnte, eventuell ........ macht wirklich keinen Sinn!

Lieben Gruß

Kommentar

Ok hab ein termin gemacht fürs nächsten monat.

Kommentar

wie gesagt ich war ja vor 2 jahren beim murologen und er meinte es se ein pilz was es ja nicht war aber mal schaun.

Kommentar

Lädt...
                        X