Jetzt zum Problem: Ich musste durch eine Zahnwurzelentzündung mal ne ganze Woche diese fiesen Antibiotika nehmen und danach hat sich so einiges verändert.Die Haut sieht immer leicht gerötet aus. Hornzipfel hatte ich schon immer leicht am Eichelkranz auch Talgdrüsen sind ziemlich aktiv.Alles kein Problem und beunruhigt mich null. ABER rillen in der Eichel und leichte punkte auf der Eichel die weder jucken,brennen,wehtun sind mir echt neu..Vlt ist es ja vollkommen normal. Ich habe mir jetzt jede Geschlechtskrankheit auf diesen Planeten angeschaut und ich habe absolut null Ähnlichkeiten, was mich natürlich etwas beruhigt! Oder habe ich doch eine neu entdeckte Superinfektion und bin der erste meiner Art? (HUMOR) Ich habe trotzdem angst nochmal zum Urologen zugehen, da ich daran ganz schön zuknabbern habe. Ich bin beschnitten und habe auch so in Moment viel Stress. Mir ist aufgefallen das ich an den Bereichen Oberschenkeln, Oberarmen und Rücken immer mal vermehrt kleine Pickelchen bekomme. Sind nicht entzündet. Vielleicht durch Reibung der Kleidung und Chemikalien (Waschpulver, viel Sport , enganliegend), vlt ist es ja in meinem Fall als unbeschnittener Mann ein ähnliches Problem? Leider habe ich schon jegliches Waschpulver gewechselt. Ich habe jetzt angefangen meinen kleinen freund ordentlich zu Fönen, ihn mit jojobaöl eingeschmiert und eine Mullbinde rum gelegt. Gott sei dank bin ich in Moment Single.Bei so einem Aufwand würde man mich evtl. für verrückt erklären.
Danke schon mal....und sorry für den mega Text!
Kommentar