#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Wasserlassen nach Prostata OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Wasserlassen nach Prostata OP

    Guten Tag,
    am 18.11.2015 wurden bei mir 2 Blasensteine und der Prostatamittellappen entfernt. Die OP lief genau nach Plan. Leider habe ich immer noch ein recht starkes Brennen in der Harnröhre beim Wasserlassen. Eine Infektion wurde nach einer Labor Untersuchung meines Urins ausgeschlossen. Mit dem Schließmuskel habe ich auch keine Probleme und nachts muss ich 1 bis 2 mal raus. soweit alles ok. Wie lange sind die Probleme normal ? ( Brennen beim Wasserlassen )
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    MfG
    Roland


  • Re: Schmerzen beim Wasserlassen nach Prostata OP

    Bis 12 Wochen nach der OP noch völlig normal..... Ganz viel trinken hilft!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Wasserlassen nach Prostata OP

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ganz schön lange, aber wohl nicht zu ändern.
      Auf diesem Weg schöne Feiertage und ein vor allem gesundes neues Jahr.
      MfG
      Roland

      Kommentar

      Lädt...
      X