ich moechte gerne mit einem Problem bei ihnen vorstellig werden.Vorab sei erwaehnt das ich in Rumaenien wohne und hier nicht das volle Vertrauen in die ansaessigen Aerzte habe.
Ich habe 2 Soehne,7 und 4 Jahre alt...Der Kleine hatte eine Phimose,die bei einem Arztbesuch BEHOBEN wurde,(die Vorhaut wurde "gewaltsam" zurueckgezogen).Ich weiss jetzt,das man es nicht haette machen lassen sollen.
Danach konnte man eine Art Wasser-Blaeschen am Baendchen zwischen Vorhaut und Eichel erkennen.Nach dem Abenteuer bei oben genannten Arzt haben wir beschlossen nach Bukarest zu einer renommierten Aerztin zu fahren.Diese wiederum hat das Blaeschen aufgestochen und uns gesagt,das es damit getan sei.Falls das Blaeschen wieder auftreten sollte,muesste man so sagt Sie operieren.
Sie koennen sich vorstellen das mir das nicht zusagt.
Es sei noch erwaehnt,das wir in der Zeit nach dem aufstechen jeden Tag waehrend dem duschen die Vorhaut zurueckgezogen und danach abwechselnd Bepanthen sowie Cutaden aufgetragen haben.
Nun das Blaeschen ist wieder da und daneben hat sich noch ein kleiner Eiterpickel entwickelt.
Jetzt meine Fragee:
Koennen Sie mir helfen das richtige fuer meinen Sohn zu entscheiden??Wenn es fuer Sie von Vortel waere kann ich ihnen auch gerne ein Foto zukommen lassen.
Fuer jede noch so kleine Hilfe waere ich ihnen sehr,sehr dankbar.
Beste Gruesse
Kommentar