#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsprobleme

    Guten Tag,
    ich leider schon geraumer Zeit unter dem Umstand, dass mein Glied nicht mehr richtig steif wird. Mein Urologe hat mir jedoch nur ein Potenzmittel verschrieben, ohne es richtig zu untersuchen. Ich habe den Eindruck, dass mein Penis im vorderen Bereich nicht richtig mit Blut versorgt wird. Der Schaft ist jedoch hart. Nun habe ich gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt, die Erektionsprobleme mittels einer Dopplersonographie weiter zu diagnostizieren, um eine Gefäßverengung zu erkennen: http://www.gesundheits-lexikon.com/Medizingeraetediagnostik/Kinderwunsch/Dopplersonographie-des-Penis.html
    Wie kann ich erreichen, dass bei mir so eine Untersuchung durchgeführt wird? Muss diese privat bezahlt werden? Es wäre schön, wenn man ein paar Hintergründe erfährt.
    Vielen Dank!


  • Re: Erektionsprobleme

    Dies sollten Sie mit Ihrem Urologen absprechen..... die Kosten muß in der Regel der Patient übernehmen, wenn der Urologe es technisch machen kann (erfordert Erfahrung und ein Gerät für die farbcodierte Duplexsonographie der Penisgefäße).

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X