#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorry um Gesundheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sorry um Gesundheit

Hallo,
    Ich bin 20 und Taste seit einem Jahr regelmäßig meine Hoden ab. Bereits vor etwa einem Kahr war ich beibringt Urologischen Untersuchung bei dem auch ein Ultraschall vom Hoden ermächtigt wurde. Dies geschah auf Anraten meines Triathlontrainers da einer der Vereinskollegen an hidenkrens erkrankte. Alles ohne Befund. Jedoch ist mir in letzter Zeit aufgefallen das unten am linken Hoden manchmal eine Art knubbel erfüllbar ist. Raste ich dann den anderen ab so ist deine ähnliche Sache auffindbar. Allerdings mache ich mir nun Sorgen ob es doch etwas bösartiges sein kann. Seit mehren Tagen drücke ich nur mehrmals auch im unentspannten Zusand meine Hoden ab.

Daher meine Frage muss ich mir wegen dieses Knubbels unten am Hoden Sorgen machen ? Ich würde ungern schon wieder zu diesem Urologen gehen. Bzw. besteht durch Radfahren ein erhöhtes Risiko. Es gab familiär auch keinerlei Vorfälle bzw. Personen mit einer solchen Krankheit. Auch hatte ich als Kind keinen Hodenhochstand ohne ähnliches.

Mit freundlichen Gruß,

Stefan

• Re: Sorry um Gesundheit

Kann ich auf diesem Wege nicht bewerten. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
    X