Sehr geehrtes Omneda Team
nach zahlreichen vergeblichen Arztbesuchen ohne Erfolge wende ich mich nun an Sie.
Zu den Fakten:
Nach dem Oralverkehr mit einer Urlaubsaffäre war meine Vorhaut 1 Woche später stark gerötet, und ich hatte rote Pukte auf der Eichel. Meine Eichel klebt etwas, die roten Punkte sind jetzt verschwunden, aber eine größere Fläche mitten auf der Eichel ist dauerhaft rot. Mittlerweile trage ich dieses Problem schon länger als 6 Monate mit mir herum.
Nun zu meiner Arztgeschichte. Nachdem 2 Wochen gerne Besserung eintrat. machte ich einen Termin bei Uruloge A aus. Dieser verschrieb mir eine Salbe gegen eine Pilzinfektion und machte Abstriche. Die Abstriche waren negativ, und die Salbe brauchte keinen Erfolg. Also machte ich einen zweiten Termin aus, hier verschrieb mir Uruloge A eine Pilzsalbe und ein Medikamt gegen Pilze, welches ich 20 Tage lang zeitgleich mit der Salbe einnehmen sollte. Leider brachte dies auch nichts.
Dann holte ich mir eine neue Meinung bei Uruloge B. Dieser verschrieb mir ein Anti Pilz Puder, welches ich nach dem Duschen auftragen sollte. Dies brachte auch nichts. Somit war seiner Meiung nach eine Pilzinfektion ausgeschlossen. Nun operierte er mich und entnahm 2 kleine Stücke an Eichel und Vorhaut, somit wollte er Feigwarzen ausschließen. Die Proben waren beide negativ und Uruloge B sagte mir, dass alles gut sei und ich mir keine Sorgen machen solle.
Ich möchte mich nicht damit abfinden, dass ich jetzt mein ganzes Leben lang eine gerötete Vorhaut habe. Es muss doch irgendwie eine Lösung geben dieses Problem zu beheben.
Haben sie irgendeine Idee was das sein kann?. Ich habe schon etliche Berichte gelesen, aber nie gab es darauf eine Lösung. Bitte helfen Sie mir.
Kommentar