#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung am Penis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verhärtung am Penis

Hallo,

Ich habe seit ca. 2 Jahren eine kleine Verhärtung auf meinem Penis (ca. so groß wie eine halbe Erbse, rechts seitlich). Ein Urologe meinte dazu einmal es sei nicht beunruhigend und manche Männer hätten das eben.
    Es hat mich jetzt auch nicht wirklich gestört, es ist ein bisschen unangenehm, aber nicht schmerzhaft.
    Natürlich könnte ich auch gerne darauf verzichten...

Heute morgen habe ich dann bemerkt, dass ich eine zweite Verhärtung (wohl dieser Art) am Penis habe - nämlich auf der Unterseite in der Nähe der ersten Verhärtung.
    Was könnte das sein?
    Was soll ich jetzt am Wochenende tun?
    Jetzt ist meine Verunsicherung wieder da und ich hoffe, dass diese zweite Verhärtung nicht von solcher Dauer ist wie die Erste...

Vielen Dank im Vorraus,
    bitteumantwort

• Re: Verhärtung am Penis

Nach meiner Bewertung kaum dringlich.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Sehr geerhter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

Ich hätte noch ein paar Fragen dazu:

Der Urologe meinte damals, dass man da momentan nichts machen müsse, nur wenn es mal mehr werden würde oder mich stören würde.

Es ist ja nicht schmerzhaft, aber es ist doch irgendwie unangenehm, vor allem im eregierten Zustand.

Welche Möglichkeiten der Behandlung bieten sich da aus Ihrer Sicht?
      Also wie gesagt, eine Verhärtung ist ca. so groß wie eine halbe kleine Erbse, die zweite etwas kleiner (vielleicht so groß wie ein Stecknadelkopf), beide sind entlang des Schafts des Penisses.

Vielen Dank für Ihre Einschätzungen, ich weiß Ihren Rat sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen,
      bitteumantwort

Kommentar

Das Problem ist, daß ich auf diesem Wege keine Diagnose stellen kann. Daher kann ich dann auch keine Behandlung raten.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
        X