ich schreibe im Männergesundheitsforum obwohl ich eine Frau bin.
Ich habe einen Mann in den ich sehr verliebt bin, der aber noch einen weitere Frau hat. Wir haben immer ungeschützten Geschlechtsverkehr. Mit Kondom möchte er nicht mit mir schlafen.
Jetzt habe ich Ureaplasma urealytica und Gardnerella bekommen. Das ist das zweite Mal innerhalb von 3 Monaten.
Der Mann hat keinerlei Symptome. Ich schon.
Meine Frage ist jetzt, was können wir tun, damit diese Infektion wirklich komplett verschwindet.
Ich habe jetzt bereits mit der Einnahme von Doxycyclin begonnen, er wartet noch, weil er eigentlich zuerst wissen möchte, ob er auch infiziert ist bevor er Tabletten nimmt.
Meine Fragen wären:
1.
Was können wir tun damit die Infektion wirklich endgültig verschwindet und es keinen Pingpong Effekt gibt
2.
Können wir während der Antibiotikumeinnahme miteinander schlafen ungeschützt?
3.
Kann ich mit dem Mann schlafen, während nur ich das Antibiotikum nehme? Selbst wenn er infiziert wäre, könnte er mich damit doch nicht anstecken?
4.
Seine andere Frau möchte das Antobiotikum nicht nehmen, weil sie keine Symptome hat und auch kein Ureaplasma festgestellt wurde. Der Test wurde aber leider von einer Ärztin gemacht, die sich nicht mit Ureaplasmen auskennt und ganz "normal" den Urin getestet hat, nicht mit Spezialträgern.
Ganz herzlichen Dank für Ihren Rat.
Mongkut
Kommentar