#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen der Eichel seit einem Jahr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brennen der Eichel seit einem Jahr

Ich bin sehr verzweifelt, meine Eichel brennt jetzt ca. seit einem Jahr ständig, ich bin daher sexuell nicht mehr aktiv. Ich war schon bei mehreren Urologen, Dermatologen und habe auch zuhause schon einiges probiert, aber dieses Brennen hört nicht auf. Das Brennen fühlt sich so an als ob es von außen ist und der Eichelrand ist auch geschwollen und ein wenig gerötet. Manchmal ist die Eichel auch extrem trocken. Der Abklatsch bei den Ärzten war negativ habe aber dann trotzdem eine Pilzcreme benutzt und Antibiotikum. Dann habe ich noch eine antibakterielle Salbe benutzt. Ein Dermatologe sagt, ich hätte gar nichts ich solle nicht so viel daran denken. Zuhause habe ich Olivenöl, Teebaumöl und Kamillenbäder probiert. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

• Re: Brennen der Eichel seit einem Jahr

Versuch ist es wert:

2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
    X