#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen Blase After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen Blase After

    Hallo ich fasse mich kurz, bei mir wurden halibacta Bakterien festgestellt, nehme zurzeit auch antibiotika seit 5 Tagen und habe noch 2 Tage . Trotzdem habe ich sehr merkwürdigen Stuhl. Unverdaut und häufig. Was mich ebenso wundert ist das ich ein plötzliches stechen in der Blase und am After habe. Bei mir wurde auch eine darmspiegelung durchgeführt ohne Befund. Vielleicht ist das Stechen in der harnröhre und ich denke nur es wäre am After, da der Stich von "After" bis in den penis zieht aber auch nicht immer. Bin 23 Jahre alt und männlich.
    Ich hoffe das diese Dinge Ihnen vll bekannt vorkommen oder dergleichen denn ich bin es leid das keiner da was zu weiß.
    Gruß dani


  • Re: Stechen Blase After

    Möglich ist z.B. eine Prostatitis .... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Stechen Blase After

      Danke für Ihre schnelle Antwort!
      Ich habe mal nach den Symptomen gegoogelt, die Treffen aber nicht wirklich auf. Ich habe keine Schmerzen bei der Ejakulation, der Schmerz kommt ganz plötzlich und ist dann auch wieder weg. Wenn ich beim Urinieren sehr sehr stark Presse dann ist der Schmerz auch da. Und ansonsten ist da unten auch alles in Ordnung. Ich hatte vor 2 Jahren mal ne nebenhodenentzündung und dchonmal Blut im Urin das eine mal vor der Entzündung und die nächste ca 1 Jahr später.
      Ich weiß nicht was das sein könnte und google konnte bisher auch nicht helfen ich hoffe sie..
      Gruß

      Kommentar


      • Re: Stechen Blase After

        Dr. Google ist kaum ein kompetentere Berater.... und am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte zum Urologen oder Hausarzt gehen!

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X