#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atemlosigkeit und Brustschmerzen beim Masturbatieren ..!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atemlosigkeit und Brustschmerzen beim Masturbatieren ..!!

    Hallo Herr Doktor,

    Ich bin mänlich 24 Jahre alt seit 3 tagen habe ich beim mastrubieren brustschmerzen und dabei bleibt mir auch die luft weg ?!
    Hatte sowas nie zuvor, musste unbedingt an die frische luft erst danach wurde es besser .. Zudem ist nach jeder Ejakulation die Harnröhre gerötet und die Eichel um die Rohre herum mit roten Flecken bedeckt, jucken und brennen sind auch noch vorhanden!!

    Bitte um Ratschläge Herr Doktor!!!

    Lieben Gruß


  • Re: Atemlosigkeit und Brustschmerzen beim Masturbatieren ..!!

    Aus Ihren Angaben lässt sich eine spezifische Erkrankung nicht ableiten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Atemlosigkeit und Brustschmerzen beim Masturbatieren ..!!

      Danke für die Antwort Herr Doktor,

      Da diese Brustschmerzen nur beim masteubieren und nicht beim Sport auftreten, bereitet mir das natürlich große Sorgen. Sind sie nie mit so etwas oder ähnliches konfrontiert worden?! Woher kommst das bzw. was kann ein möglicher "Auslöser" sein ?

      Freundliche Grüße

      Kommentar


      • Re: Atemlosigkeit und Brustschmerzen beim Masturbatieren ..!!

        Das lässt sich auf diesem Wege kaum klären. Eine Untersuchung macht Sinn. Ungewöhnlich..... wahrscheinlich aber eher harmlos.

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Atemlosigkeit und Brustschmerzen beim Masturbatieren ..!!

          Danke !!

          Ich begebe mich zum Hausarzt.

          Freundliche Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X