#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wegen der Pubertät ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wegen der Pubertät ?

    Hallo,

    Ich (13, Männlich) habe seit ein paar Tagen (5-7) ein Ziehen und drücken im Penis links bis zur Eichel (Teils mittlerer Schmerz bis leicht... jetzt zurzeit nicht sehr viel.. Gott sei dank) Keine Schwellungen und Rötungen sind zu sehen (außer eines was ich schon vorher hatte.. grund war die naht als ich Beschnitten wurde). Das konnte der Urologe auch bestätigen und sagte dass das alles von der Pubertät kommt. Ich weiß eben nicht ob ich es glauben soll. Ich bin zurzeit sehr skeptisch damit. Brauche Hilfe.

    Danke im Voraus

    -LG Felix


  • Re: Wegen der Pubertät ?

    am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte ggf. noch einmal zum Urologen oder Hausarzt gehen! Es gibt auch keinen erkennbaren Grund, an deren Aussage zu zweifeln...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Wegen der Pubertät ?

      Hallo, Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      meinen sie damit dass ich den Urologen glauben kann ? Er hat nicht so gewirkt als würde er das ernst meinen (zumindest habe ich es so gesehen). Er hat nur kurz angepackt und untersucht ob welche Schwellungen oder Rötungen vorhanden sind. Laut seiner Aussage waren es keine (Hoden auch nichts).. trotz dessen machte er aber kein Ultraschall oder sonstigen kram.
      Denken sie ein Kinderarzt kann so etwas auch herausfinden per Urin ? Ultraschall gibt es dort meines Wissens nicht.

      -LG Felix

      Kommentar


      • Re: Wegen der Pubertät ?

        Wenn Sie das Gefühl haben, Ihr Urologe nimmt Sie nicht ernst, rate ich Ihnen, einen Urologen zu suchen, der Sie auch ernst nimmt.

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Wegen der Pubertät ?

          Hallo, Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          ich warte noch bis zum Wochenende und wenn es nicht besser wird gehe ich ins Krankenhaus.
          Mein Penis hat auch eine leichte Krümmung ( die dicke Ader oben am penis ist auch mit der Form gekrümmt auch im schlaffen Modus) Können schmerzen dadurch kommen ? Ist es was harmloses ?

          Sehr viel Angst.

          -LG Felix

          Kommentar


          • Re: Wegen der Pubertät ?

            ...... Siehe mein erstes Posting.....

            Lieben Gruß


            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Wegen der Pubertät ?

              Leider wollen die Urologen keinen Termin machen da sie keinen Verdacht gesehen haben. Kinderarzt untersucht auch nicht. Letzte Möglichkeit ist noch die Urologie in der Klinik.

              Kommentar


              Lädt...
              X