#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederkehrende rote punkte auf der eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederkehrende rote punkte auf der eichel

    hallo ich grüße alle recht herzlich

    ich habe folgendes problem vor ungefähr einem Jahr hatte ich mit meiner Freundin sex (ohne kondom) dann bekam ich eine Blasenentzündung und einen Pilz auf der eichel was wir damals nicht bedacht haben war das meine Freundin damals krank war und ein Antibotikum genommen hatte und dann hat mir der Urologe damals gesagt das sehr wahrscheinlich davon kommen würde das problem ist jetzt nur ich bekomme diese roten punkte teilweise immer wieder nicht besonderst viele aber immer wieder mal welche und ich habe das Internet schon durchstöbert habe aber keine wirkliche Antwort gefunden jucken tun diese Punkte nicht hin und wieder brennen sie kurz nach dem Uriniern was aber recht schnell wieder aufhört würde nur jetzt gern trotzdem wissen wieso diese Punkte immer wieder auftauchen oder ob sie gefährlich sind oder was man dagegen auf dauer machen kann

    ich bedanke mich schon im vorraus auf Antworten

    Mfg


  • Re: Wiederkehrende rote punkte auf der eichel

    Noch mal untersuchen lassen....

    sonst auch möglich:
    2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Wiederkehrende rote punkte auf der eichel

      okay danke für die schnelle Antwort

      aber eine frage hätte ich doch noch kann ich auch die Salbe benutzen die ich damals bei dem Pilz benutzt habe und woher kommt sowas immer wieder und verschwindet wieder und gibt es dinge auf die ich aufpassen sollte beim Sex(mit Kondom)

      Kommentar


      • Re: Wiederkehrende rote punkte auf der eichel

        Mechanische Belastung durch Geschlechtsverkehr - zumeist mit sekundärer Destabilisierung der Keimbalance und Überwucherung der Pilze....
        Waschen nach Geschlechtsverkehr .... immer! Und danach gutes Trocknen (Fön).... dann eine Pflege auftragen.... und Sie werden es niemals wieder haben!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X