#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung der Vorhautspitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung der Vorhautspitze

    Hallo Herr Doktor,
    Ich habe ein zwei Fragen. Ich habe eine vorhautverengung und mir wurde eine Creme verschrieben. Seitdem habe ich an der Spitze meiner Eichel (wo das Urin raus kommt) Eine rotüng und Schwellung. Kann es sein, dass ich gegen die Creme allergisch bin ?

    Meine 2.Frage wenn ich mal mastrobiere ist die rötung etwas farbiger und mehr angeschwollen nach 1 2 Tagen ist es etwas besser. Sollte ich das mastrobieren lassen oder gibt es da keine Probleme. Warum ist es nach dem Mastrobieren schlimmer ?

    Vielen Vielen Dank schon mal im Voraus !!


  • Re: Rötung der Vorhautspitze

    1. Das ist möglich
    2. wahrscheinlich die Folge einer zusätzlichen mechanischen Reizung

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X