#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im linken Hoden

    Guten Tag,

    leide seit heute morgen unter leichten bis mittelstarken Schmerzen im linken Hoden (vom Bauch ausgesehen) die sich bisher weder verschlimmert, noch verbessert haben, aber äusserst störend und verstörend sind. Es ist weder eine starke Schwellung noch eine Rötung ersichtlich.

    Dr. Google tippt auf Krebs oder eine absterbende Hode. Da vertraue ich lieber einem Experten (Hausarzt ist am Samstag leider nicht erreichbar) und wäre über eine Rückmeldung dankbar. Sollte ich sofort handeln oder ist ein schwerwiegenderes Problem auszuschliessen?


  • Re: Schmerzen im linken Hoden

    Auf diesem Wege ist es nicht möglich, das zu bewerten. Bitte also zum Arzt gehen. Auch die Dringlichkeit kann hier nicht bewertet werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X