habe gestern beim saunieren und abtasten meiner Hoden bemerkt, dass sich ein kleiner Punkt (also kleiner Hubbel) oben am rechten Hoden, an der Stelle an welcher dann auch der Nebenhode beginnen müsste, befindet. Anschließend habe ich den linken Hoden abgetastet um zu sehen ob es sich dort gleich verhält. Und tatsächlich konnte ich dort ebenfalls so etwas entdecken. Ich würde auch sagen dass es sich an der gleichen Stelle befinden. Ich habe mich dann auch im Internet erkundigt und wollte herausfinden ob es anatomisch normal sein könnte oder was sich dort befindet. Ich finde die Punkte sind meinem Tastsinn nach nicht größer als 1/2mm (!?) oder so. Was könnte das sein, bzw. ist das normal? Ich muss sagen, es ist auch nicht unbedingt leicht zu ertasten bzw. beim schnellem abtasten oder so einem so etwas nicht unbedingt auffallen würde. Zumindest war es dann so als ich anschließend in der Dusche nochmal tasten wollte, ich das Ganze nicht so gut finden konnte. Lag vermutlich auch daran, dass es in der Sauna schön warm ist und man alles ein bisschen leichter anfühlen kann, deswegen nutze ich die Zeit dazu auch immer...^^
Vielen Dank!
Kommentar