ich benötige einen Rat bezüglich Schmerzen beim/nach dem Sex. Folgende Situation:
Hierzu eine kurze Vorgeschichte: Bei meiner damaligen Freundin und mit ist es beim Sex vor ca. 2 Jahren zu einem "halben Abriss des Frenulums" gekommen. Darafhin bin ich das erste mal zu einem Urologen gegangen, der mir sagte, das das Frenulum nicht ganz anbgerissen ist und das meine Vorhaut immer noch mit der Eichel verbunden ist (quasi nur an der Unterseite der Eichel) und das ich mich entscheiden könnte, es zu entfernen oder es evtl. irgendwann automatisch beim Sex reißen könnte. Ich habs nicht entfernen lassen.
Seitdem hatte ich mit ca. 3 Damen GV und ich hatte auch wirklich keine Probleme damit. Keine Schmerzen, nichts.
Nun habe ich seit ca. 4 Wochen eine neue Freundin und hier herrscht momentan echt Frust. Nach dem ersten GV (sehr eng!) hatte ich so einen brennenden Schmerz, wenn ich danach die Vorhaut runtergezogen habe (quasi an der Wulst der Vorhaut beim zurückziehen). Es war ziemlich wund. Daraufhin habe ich mir eine Pilzinfektion eingefangen und habe diese erst mal abklingen lassen.
Beim 2. Mal hat es wieder weh getan und danach habe ich etwas am Frenulum geblutet (auf der sichtbaren Seite. Hier 1-2 Tage später das gleiche Spiel-> Pilzinfekltion. Wahrscheinlich wegen offener Wunde etc. Anschließend hatte ich ein Gespräch mit meiner Freundin: Sie hatt bei neuen Partnern Probleme mit der Milchsäure, hatte aber noch nie eine Pilzinfekltion. Also bin ich ab zum Urologen. Dieser meinte ich hätte eine Pilzinfektion und das das Bändchen durch eben diese sehr gereizt und geschwollen sein kann. Er meinte auch, das mit meinem Frenulum (uneregiert natürlich) alles in Ordnung sei. Sie war parallel auch bei Ihrer Frauenärztin und diese hat ebenfalls bestätigt, das es sich um eine Pilzinfektion handelt. Gut, so haben wir halt erneut auf GV verzichtet und 9 Tage lang eingecremt.
Wir konnten es kaum aushalten, aber mussten ja. Dementsprechend haben wir uns auf den gestrigen Abend sehr gefreut und siehe da: Sie reitet auf mir und es tat wieder weh. Ich gehe davon aus, dass sie einfach zu eng ist (ist ja löblich) und ich das in dieser Form noch nicht hatte. Und die Tatsache, dass beim 2. Mal das Frenulum geblutet hat lässt mich darauf schließen, das das Frenulum gepaart mit der Enge einfach zu kurz ist um tief in sie einzudringen und ich somit jedes Mal eine Überdehnung habe, die schmerzhaft ist.
Entschuldigt den langen Text, aber das frustriert mich halt total!
Ich brauche dringend einen Rat
Kommentar