#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Hodenschmerzen gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Hodenschmerzen gehabt

    Hallo Allerseits, Ich bin 16 und vor ca. 2 Wochen hatte ich für 2-3 Tage leichte Hodenschmerzen, die Tag für Tag leichter wurden. Nach 3 Tagen hatte ich garkeine Schmerzen mehr und ich habe auch meine Hoden ertastet und nichts eigenartiges festgestellt. Das mag jetzt witzig klingen, aber wenn ich auf dem Klo sitze und mein Geschäft vollbringe sehe ich, dass der rechte Hoden im zugezogenem Modus weiter vorne ist als der linke. Ich selber glaube, dass es eine leichte Nebenhodenentzüntung war, denn der eigentliche Schmerz kam, wenn ich etwas an den Nebenhoden "rumgewühlt" hatte. Was man noch wissen soll, ist das ich kurz vor den Schmerzen eine neue Jogginghose getragen habe. Die Bänder vorne an der Hose habe ich etwas fester gezogen, sodass die Hose fest an meiner Hüfte bleibt. Meine Frage: Ist dies normal oder soll ich lieber einen Arzt aufsuchen obwohl ich bis dato keine Schmerzen mehr hatte.


  • Re: Leichte Hodenschmerzen gehabt

    Nach Ihrer Beschreibung eher harmlos.... Im Zweifel untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X