#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennende und stechende Schmerzen In der Harnröhre sowie Prostatagegend.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennende und stechende Schmerzen In der Harnröhre sowie Prostatagegend.

    Guten Tag Herr Doktor,

    ich habe ein (eigentlich zwei) ernsthaftes Problem die ich all die Jahre leider etwas auf die leichte Schulter genommen habe.

    Die erste Beschwerde macht mir eigentlich recht wenig aus weil ich mich daran gewöhnt habe und mich eigentlich nicht daran erinnern kann das es mal anders war: Stechen bei voller Blase sowie beim Urinieren. War für mich normal bis ich mal rumgefragt habe, andere sagten mir das sie lediglich ein dumpfes Drücken empfinden.

    Nun zu meinem anderen Problem das mir Angst bereitet, und zwar große, sowohl die Angst, dass es wieder anfängt und die Angst, was mit mir nicht stimmt das so etwas ausgelöst wird.

    Vorweg sage ich gleich, dass ich bestimmte Dinge ausprobiert habe von denen ich mich schon vor über einem Jahr getrennt habe, die Rede ist von analer Stimulation, speziell Prostata, was ich aber nie wirklich hinbekommen habe. Genauso Urethra, steril, habe jedoch ein mal geblutet und es war im allgemeinen nicht mein Fall, seitdem nicht erneut durchgeführt. Die Schmerzen waren auf jeden Fall schon vorher da, also nicht durch die Urethra Blutung (Verletzung?) ausgelöst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das erste mal nach einem erneuten Versuch analer Stimulation aufgetreten ist: Starkes brennen und Stechen in der gesamten Harnröhre und Prostatagegend, dazu kommt eine Verschlimmerung des Stechens beim drücken auf der Toilette danach, darauf folgend Ruhe solange ich auf der Toilette sitze und nichts anspanne oder drücke. Sobald ich wieder Uriniere fangen die Schmerzen an. Dabei habe ich durchgehend Harndrang, weswegen ich meistens für mindestens 15 Minuten auf der Toilette festhänge bis es etwas nachlässt, es gibt nachtropfen. Meistens ist das ganze nach einer Stunde vorbei, in dieser Stunde aber sehr schlimm.

    Das ganze ist nicht vorhersehbar, es passiert nämlich nicht immer. Als es anfing häufig, dann nur alle 2 Wochen ein mal, dann ein 3/4 Jahr gar nicht.... Jetzt wird es aber wieder schlimmer. Vor 2 Wochen hatte ich wieder dieses unerträgliche Stechen und Brennen und heute Abend habe ich leichtes brennen in der Harnröhre, ohne ejakuliert zu haben, was noch nie(!) vorgekommen ist, ich habe große Angst weswegen ich mich jetzt auch melde.

    Ich war ein mal beim Urologen, meine Hoden sind in Ordnung und meine Prostata ist nicht vergrößert, Infektion der Blase durch Urintest ausgeschlossen. Habe mich von dem Urologen getrennt nachdem etwas passiert ist das hier nicht unbedingt Relevant ist, keinen neuen Aufgesucht was ich jetzt definitiv ändern werde.

    Ich melde mich hier um mir einen ersten Rat zu holen um eventuell schneller an die Diagnose zu kommen, ich habe keine Lust mehr jedes mal in Angst zu Leben es könnte wieder auftauchen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Nico H.


  • Re: Brennende und stechende Schmerzen In der Harnröhre sowie Prostatagegend.

    Zuerst einmal gehören Fremdköper sicher nicht in die Harnröhre....
    Es hört sich nach einer Prostatitis an .... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Suchen Sie sich bitte einen Urologen, zu dem Sie Vertrauen haben.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X