Ja wie soll man anfangen. Ich habe seit ungewisser zeit (habe nciht drauf geachtet) dunklere stellen an meiner eichel.sie ist nicht rosa sondern eher dunkler.(ein teil ist nocj rosa) ich weiß nciht woran es liegt ,aber es könnte sein da ich bis vor paar Monaten nicht sehr auf Hygiene geachtet habe (War nciht dreckig aber nicht sehr hygienisch).sonst habe icj bis vor ein monat nach dem ich abgelassen habe ,meine eichel nichtgereinigt (tropfen blieben).ich bin auch beschnitten.könnt ja sein das sie weil sie vil.an meiner Unterhose reibt irgendwas ist. Bin 14 Jahre alt.Ein Termin beim urologen währe mir unangenehm, aber machbar.Ich habe gehört das man es mit einer salbe reinigt.(betaisodona oder so).hoffe mir kann jemand in irgendeiner richtung helfen was es sein könnte. Sorry wegen den Rechtschreibfehlern aber es liegt an der Handy korrekttur
Danke für die schnelle Antwort ! Ich könnte ohne Gewissheit glaube ich nicht schlafen.Wollte nur mal sichergehen bevor ich mal in eine Situation mit einer Frau komme und icj sie anstecken könnte. Danke dir
Kommentar