#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verfärbung oder änliches an der eichel.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfärbung oder änliches an der eichel.

    Ja wie soll man anfangen. Ich habe seit ungewisser zeit (habe nciht drauf geachtet) dunklere stellen an meiner eichel.sie ist nicht rosa sondern eher dunkler.(ein teil ist nocj rosa) ich weiß nciht woran es liegt ,aber es könnte sein da ich bis vor paar Monaten nicht sehr auf Hygiene geachtet habe (War nciht dreckig aber nicht sehr hygienisch).sonst habe icj bis vor ein monat nach dem ich abgelassen habe ,meine eichel nichtgereinigt (tropfen blieben).ich bin auch beschnitten.könnt ja sein das sie weil sie vil.an meiner Unterhose reibt irgendwas ist. Bin 14 Jahre alt.Ein Termin beim urologen währe mir unangenehm, aber machbar.Ich habe gehört das man es mit einer salbe reinigt.(betaisodona oder so).hoffe mir kann jemand in irgendeiner richtung helfen was es sein könnte. Sorry wegen den Rechtschreibfehlern aber es liegt an der Handy korrekttur


  • Re: Verfärbung oder änliches an der eichel.

    Hallo,

    Haut sieht eben nicht überall gleich aus.... Völlig Normal...

    Solange es nicht Juckt oder andere Beschwerden macht ist wohl eher ein "Kosmetisches"

    Problem, dass aber keiner "Behandlung" durch einen Arzt bedurft...



    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Verfärbung oder änliches an der eichel.

      Hallo nochmal...

      kleiner "Nachtrag".....

      Betaisadona ist zur Desinfektion, also wenn die Haut Krank ist, bei Entzündungen etc.

      Ist sie aber bei dir wohl eher nicht....

      Also Unnötig!

      Pflege deinen Penis einfach....

      Wasche ihn Sanft ( Wasser, aber keine Seife...) , gönne "ihm" ein wenig Pflege ( Fetthaltige

      Körpercreme, am besten für Babies, weil sehr Sanft...)

      Mehr braucht es nicht!

      Also....

      LG, Nesty

      Kommentar


      • Re: Verfärbung oder änliches an der eichel.

        Danke für die schnelle Antwort ! Ich könnte ohne Gewissheit glaube ich nicht schlafen.Wollte nur mal sichergehen bevor ich mal in eine Situation mit einer Frau komme und icj sie anstecken könnte. Danke dir

        Kommentar



        • Re: Verfärbung oder änliches an der eichel.

          Hallo,

          gerne geschehen..

          Solltest du aber dennoch unsicher sein, ist ein Besuch beim Urologen wirklich kein Problem!

          Weder Peinlich noch unangenehm.. dieser Arzt kümmert sich eben um "Männerprobleme"..

          Frauen müssen ja auch zum Gynäkologen, wenn´s sein muss....

          Klar, wer geht schon gerne zum Doc und zeigt seine "Intimsten" Stellen ?

          Aber GENAU dafür sind sie eben da....

          LG, Nesty

          Kommentar

          Lädt...
          X