#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut

    Vorab ich bin 16 Jahre alt! Ich bringe meine Vorhaut gerade so unter die eichel dann "staut" sich die vorhaut. Ist es eine verengung aber ich bringe sie ja unter die eichel Danke für die Hilfen!


  • Re: Vorhaut

    Das ist eine Verengung, allerdings keine Frage für dieses Forum. Da die Vorhaut offensichtlich zu eng ist, sollte mal ein Urologe nachsehen.

    LG, Dr. Höllering

    Kommentar


    • Re: Vorhaut

      Aber ich bringe die vorhaut unter die eichel und ich kenne genug bei die es genau so ist ist das ein problem beim sex? weil bei der SB habe ich kein problem

      Kommentar


      • Re: Vorhaut

        Wo genau liegt das Problem? Hast du Schmerzen dabei, bringst du die Vorhaut nicht mehr zuück, wenn sie hinter den Eichelkranz rutscht?

        Falls du da Probleme hast, dehnen...in der Badewanne oder mit hilfe von Salben.

        Aber vorsichtig bei Urologenbesuchen. Die meisten empfehlen und machen bei jedwedem Vorhautproblem eine Beschneidung...das empfindsamste am männlichen Glied wegschneiden...

        Kommentar



        • Re: Vorhaut

          Woher haben Sie denn diese Weisheit? Das empfehlen längst nicht mehr "die meisten" Urologen!

          Kommentar


          • Re: Vorhaut

            Wie ich auf diese Weisheit komme? Eigene schlechte Erfahrungen mit Urologen? Als ich vor 2 Jahren nochmal 4 Urologen aufsuchte, wegen der Probleme durch meine Beschneidung vor fast 16 Jahren, fragte ich sie, wie sie Phimosen heutzutage operativ beheben. JEDER sagte, so wie es bei mir gemacht wurde, mit einer Totalentfernung von Fenulum und innerer Vorhaut. KEINER kannte eine Erweiterungsplastik, bei der nichts entfernt, sondern nur geweitet wird.

            Diese 4 sind ja nicht die meisten, ich gehe aber doch davon aus, das die Infos die auf dem Urologenportal verbreitet werden für die meisten Urologen stehen.


            Aus dem Flyer "Starke Infos für Jungs" herunterzuladen auf:


            https://www.urologenportal.de/2197.html


            "Was ist wenn du die Vorhaut nicht oder nur unter Schmerzen über
            die Eichel zurückschieben kannst? Dann sprechen
            Urologen von einer Vorhautverengung oder Phimose,
            die mit einem kleinen, meist ambulant durchgeführten
            Eingriff, der sogenannten Beschneidung, behandelt
            wird. Dabei wird die Vorhaut ganz oder teilweise
            entfernt."


            Keine Salbentherapie, keine Erweiterungsplastik, nur eine Beschneidung gibt es...so wie es mir vor bald 16 Jahren gesagt wurde...und ich Depp habe es geglaubt und machen lassen...


            Und deswegen meine Weisheit, und deswegen meine Warnung an FB67, denn er ist erst 16 und um einiges jünger und unerfahrener als ich damals.


            Was glauben sie, was die meisten Urologen heutzutage bei einer Phimose empfehlen?


            Zuerst eine Salbenbehandlung, wenn dies nichts hilft eine Erweiterungsplastik, und wenn dies auch nicht den gewünschten Erfolg bringt eine sparsame Teilbeschneidung, bei der nur die Engstelle entfernt wird? Wunschdenken von mir...


            Rufen sie 10 Urologen an, und fragen sie die, ob sie die anspruchsvollere Op Technik des Erweiterns können, statt nur abschneiden. Wenn 5 davon sagen, kann ich, kein Problem, dann werde ich meine Weisheit zurücknehmen und mich entschuldigen. Aber lassen sie mir dann bitte die Namen dieser Ärzte zukommen, weil solche Künstler sind gesucht und leider sehr rar.


            Kommentar


            • Re: Vorhaut

              Ich bringe meine Vorhaut ja bis unter die eichel dann noch 2-3 mm weiter aber dann ist schluss dann staut sie sich ein wenig aber SB funktioniert alles gut passt dann beim Sex auch alles?

              Kommentar



              • Re: Vorhaut

                Du hast also keine Schmerzen beim zurückziehen, kannst dich problemlos unter der Vorhaut waschen und keine Probleme bei SB? Na ran an den Speck, probieren geht über studieren...

                Was viellleicht deiner Beschreibung nach sein kann, ein kurzes Vorhautbändchen, das ein weiteres zurückziehen verhindert. Kann man durch einen Eingriff verlängern. Aber auch hier Vorsicht, denn manche Urologen können auch das nicht, sondern haben nur die Totalentfernung der Vorhaut gelernt, und preisen eine Beschneidung als das nonplusultra an.

                Ich persönlich würde nur Urologen vertrauen, die rituelle Beschneidungen strikt ablehnen, die verschiedenen Erweiterngsplastiken beherrschen und anbieten und Beschneidungen nur machen, wenn NICHTS anderes geholfen hat, es so handhaben als ob es um die Amputation eines Fusses ginge.

                Kommentar


                • Re: Vorhaut

                  Noch vergessen...man kann das Frenulum auch durch behutsames dehnen verlängern, auch dazu findet man Anleitungen im Netz...

                  Kommentar


                  • Re: Vorhaut

                    Hab aber gelesen das ist von mensch und mensch anders manche können es noch weiter manche nicht

                    Kommentar



                    • Re: Vorhaut

                      (wer hat das denn hierher verschoben...na egal)

                      Stimmt FB67, und wenn du keine Probleme, Schmerzen hast...wie gesagt, probieren geht über studieren...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X