#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfall mit Pickelcreme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfall mit Pickelcreme

    Hallo, ich hatte vor einem Tag das Clerasil akut (->Salycilsäure) im Bad auf meine Eichel gekommen ist. In der Beilage steht, das man es aufgarkeinen Fall mit Schleimhaut und anderen Gegenden ausser dem Gesicht in Verbindung bringen soll. Ich habe das direkt abgewaschen mit Wasser doch es war sehr stark gerötet und tat höllisch weh. Ich habe erstmal garnichts unternommen in der Hoffnung das das schnell wieder weg ist... heute tut es immer noch weh ist allerdings nicht mehr so stark gerötet habe erstmal Kamillosan drauf gemacht. Ein Nebenwirkung ist, das ich auf der ganzen eichel nichts mehr spüre so richtig. Hoffe jemand mit Ahnung kann helfen


  • Re: Unfall mit Pickelcreme

    Mehr können Sie kaum tun..... Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Unfall mit Pickelcreme

      Danke, erholen Sich die Nervenden dort wieder?

      Kommentar


      • Re: Unfall mit Pickelcreme

        Ich denke ja!
        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X