#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Penis

    Hallo, Seit September habe ich Probleme mit dem Penis. Ich habe auf der rechten Seite am Penisansatz einen stechenden Schmerz und mein Penis ist jetzt mehr nach links gekrümmt. Man sieht auch eine Art Delle am Penis in dem unteren Bereiches des Glieds. Außerdem brennt meine Eichel (sowohl im Normalzustand als auch beim Urinieren). Außerdem schaut meine Eichel ziemlich schuppig aus. (Kann es sich evtl. eine Harnröhrenverengung handeln?) Können dies die Folgen einer SB sein? Handelt es sich evtl. hier um eine Penisprellung oder Penisbruch (die Schmerzen sind aber auch nicht extrem, deshalb weiß ih nicht, ob dies der Fall ist)? Was noch wichtig zu erwähnen wär ist, dass es keine äußerlich sichtbaren Blutungen gab. Ich mache mir viele Sorgen und hoffe, dass sie mir Hilfe anbieten können. MfG


  • Re: Schmerzen am Penis

    Ein Penisbruch ist extrem unwahrscheinlich. Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X