#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehr als nur trockene Haut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehr als nur trockene Haut?

    Hallo,

    habe mittlerweile seit Jahren trockene haut am im Bereich Penis, Leiste, Hoden. Die typischen stellen also für einen Hefepilz - den ich auch bereits unter ärztlicher Aufsicht zuerst mit einer Lotion, dann mit Tabletten, behandelt habe. Hat auch angeschlagen. Die anderen Bereiche (Kopfhaut, Hals) haben schnell aufgehört zu jucken, während am Penis und Hoden nur wenig verbesserung stattgefunden hat? Der Hautarzt hat mir ne fancy creme für 17€ mit Mineralien und whatnot empfohlen, die aber vielleicht für einige Stunden nach dem Auftragen geholfen, ansosten aber für wenig Verbesserung gesorgt hat. Habe ich mittlerweile komplett aufgebraucht. Auch Hoden und Schaft sind oft gerötet.

    Hier noch ein Bild.

    http://imgur.com/ZYy7DaF

    Man beachte die "groben" Stellen unten in der Mitte, an denen ich mit dem Daumen fast "hängenbleibe", wenn ich drüber fahre. Insgesamt fühlt sich die Vorhaut oft heiß und irgendwie klebrig an. Im harten Zustand kann ich die Vorhaut schlecht hin und her bewegen. Juckreiz ö.Ä habe ich kaum, die Haut ist nur sehr trocken - oder?

    Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!

    Beste Grüße.


  • Re: Mehr als nur trockene Haut?

    Kurzer Edit: Nicht die Vorhaut fühlt sich heiß und klebrig and, sondern die Eichel selber.

    Kommentar


    • Re: Mehr als nur trockene Haut?

      Am besten mal mit einem Dermatologen besprechen. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Mehr als nur trockene Haut?

        Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

        habe Sie eine Ahnung, an wem ich mich wenden kann oder wo ich detaillierte Information beziehen kann, wie lange chlamydia trachomatis im Speichel lebensfähig ist und ober übertragbar ist durch Speichel?

        Kommentar



        • Re: Mehr als nur trockene Haut?

          Warum doppelt...???

          Kommentar


          • Re: Mehr als nur trockene Haut?

            Ich musste mich hier erstmal zurecht finden. Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X